gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
Bücher
Bühne
Film
Musik
Sonstiges
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Comic-Lesung

Ralf König
Von Raphael Huber, 16.10.2011

Knollnase Ralf König kommt für eine Lesung nach Wien!

Genau vor 30 Jahren haben die ersten
Knollennasen von Ralf König das Licht der Welt erblickt und bald danach zeichnete er sich mit »Konrad und Paul« in die Herzen seiner Leser. Spätestens mit dem »bewegten Mann« wurde er auch einer breiteren Masse bekannt und das Puppentheater von »Das Kondom des Grauens« war legendär.

Auf Einladung der Aids Hilfe Wien wird Ralf König Wien mit einem Besuch beehren und nicht nur am 3.12.2011 der Stargast beim Hausfest
Together im Aids Hilfe Haus sein, sondern auch am 4. 12 2011 im 3raum-Anatomietheater mit seiner Comic-Lesung die Herzen seiner Fans höher schlagen lassen. "Mit Beamer und Laptop ausgestattet wird er uns in die unendlichen Weiten seines neuen Buches »Der dicke König« entführen und einen sensationell unterhaltsamen Abend bieten", freut sich Gerd Picher von der Aids Hilfe Wien.  Durch den Abend führt Lucy McEvil.

Facts

Comic-Lesung mit Ralf König
Sonntag, 4.12.2011, 19.30 Uhr

3raum-Anatomietheater
Beatrixgasse 11, 1030 Wien
Begrenzte Sitzplatzanzahl! – Rechtzeitig Karten sichern!

Karten (€ 12,-) erhältlich bei:
Buchhandlung Löwenherz (9., Berggasse8/Ecke Wasagasse)
Café Savoy (6., Linke Wienzeile 36)
3raum-Anatomietheater (3., Beatrixgasse 11)
Infoshop des Aids Hilfe Hauses (6., Mariahilfer Gürtel 4)

www.aids.at


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.