gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
Bücher
Bühne
Film
Musik
Sonstiges
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Musik

Ein Album für Schwule!
Von MattW, 31.08.2011

Der britische Popsänger George Michael plant im Anschluss an seine Tournee, die gerade noch im Laufen ist, ein Musikalbum speziell für Schwule. Schon einmal machte er sich mit dem Hit 'Fastlove' einen Namen in der Szene.

15 Jahre ist es her, seit Pop-Titan George Michael ('Careless Whisper') sich öffentlich zu seiner Homosexualität bekannt hat. Nun lässt er mit einer Neuigkeit aufhorchen, die die Schwulenszene seiner Meinung nach dringend braucht. "Es sei an der Zeit, schwule Männer in schwuler Fachsprache anzusprechen!", so der geoutete Sänger.

Schon lange wären Themen wie Sex, Tanzen und Spaßhaben sekundär geworden, denn die Gemeinschaft würde "apolitisch" agieren und das "Engagement für die Gemeinschaft ist nicht (nur) sexy!"

Ganz nach jenen Themen, die er nun nicht mehr ansprechen will, richtete er sich bereits 1996, als er in der Singe 'Fastlove' die Suche nach anonymem schwulem Sex thematisierte.



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.