gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
Bücher
Bühne
Film
Musik
Sonstiges
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Fernsehen

TV 'gay't wieder los!
Von MattW, 01.06.2011

Da kann man fast schon hoffen, dass es in den nächsten Tagen ein wenig trüberes Wetter gibt, bei dem spitzen Fernsehprogramm: Wir haben für dich die "schwulen" Serienstars herausgepickt!

Mein cooler Onkel Charlie, die Hitserie aus den USA mit Charlie Sheen zeigt dir am 03.06.2011 auf ORF1 die Folge - mit einem überaus treffenden Namen - 'Schwul ist Cool'! Charlie und Alan machen sich Gedanken über ihre Sexualität, als Alan ein Auge auf den schwulen Greg wirft, doch kann die Männerwelt Alan für sich gewinnen?

Die Simpsons trumpfen am 10.06.2011 auf ORF1 wieder einmal mit der typisch-schwulen Comedyfolge "Homer und gewisse Ängste" auf, in der Homer Simpson belehrt wird, dass Homophobie doch einfach zu nichts führt. Die Erfahrung spürt er am eigenen Leibe, in dem er vom schwulen und äußerst sympathischen John gerettet wird.

Am 17.06.2011 erwartet dich auf 3Sat eine Dokumentation von Rita Knobel-Ulrich über einen Jungen, der immer davon träumte Frau und Kinder zu haben und in seiner Jugend die Erfahrung macht, dass er sich zum gleichen Geschlecht doch mehr hingezogen fühlt. Die Doku mit dem passenden Titel 'Mama ich bin schwul' läuft am 17.06.2011 auf 3Sat.

Wer den CSD Berlin nicht besuchen kann, wird wohl auf die Fernsehbeiträge angewiesen sein: Eine ausführliche Zusammenfassung erhältst du am 26.06.2011 auf 3Sat.

Also wenn bei diesem spannenden 'schwulen' TV-Programm nicht für jeden etwas dabei ist? Da braucht man nur noch Popcorn und das 'Zappen' kann losgehen!


Foto: ORF/EM.TV
Foto: ORF/Warner

TV-Tipps

Mein cooler Onkel Charlie (Schwul ist cool)
Fr, 03.06.2011, 19:20 auf ORF1

Die Simpsons (Homer und gewisse Ängste)
Fr, 10.06.2011, 17:25 auf ORF1

Mama ich bin schwul (Jugendliche und ihr Coming-Out)
Fr, 17.06.2011, 12:30 auf 3Sat

CSD Berlin (Bilder und Geschichten des Tages)
So, 26.06.2011, 00:10 auf 3Sat

Links
ORF



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.