gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
Bücher
Bühne
Film
Musik
Sonstiges
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Queer Spotlight

Kaboom
Von Raphael Huber, 26.04.2011

Am 19. Mai geht die beliebte monatliche Kino - Eventreihe Queer Spotlight in die nächste Runde.

Der 18 Jahre alte Collegeboy Smith (Thomas Dekker) führt ein beschauliches Leben an einem beschaulichen kalifornischen College: Er ist jung, sieht gut aus und mag sich noch nicht festlegen – weder im Bezug auf seine Sexualpartner noch hinsichtlich seiner Zukunft. Zusammen mit seiner zynischen besten Freundin Stella (Haley Bennett) genießt er das Leben in vollen Zügen. 

Während Stella gerade eine lesbische Affäre durchleidet, hängt Smith mit seinem unfassbar attraktiven Mitbewohner Thor herum, der schon mal versucht, ihm zu erklären, wie man seinen eigenen Schwanz lutscht, schläft mit seiner neuesten Eroberung London, der es egal ist, dass Smith wahrscheinlich schwul ist, und trifft sich hin und wieder mit einem Typen am Strand, der eigentlich nur kurz das eine will. Nur hin und wieder trüben seltsame Träume und Visionen die Dauerparty der beiden, bis eines Nachts die Idylle aus Partys, Drogen und Sex jäh zerstört wird. Das Geheimnis, welches alle seltsamen Vorkommnisse miteinander verbindet, führt direkt in Smiths Vergangenheit…

UCI Kinowelt präsentiert am 19. Mai um 20 Uhr die Preview von Kaboom, einem der unterhaltsamsten, freizügigsten und frechsten Filme des Jahres, dem quietschbunten Highlight des Fantasy Filmfests.


Facts

Queer Spotlight
Monatliche Schwule Kinoreihe im UCI Millenium City

'Kaboom'  - unterhaltsam, freizügig und frech
am 19.05.11 um 20:00 Uhr

Kartenpreis: € 6,-
erhältlich bei UCI Kinowelt


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.