gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
Bücher
Bühne
Film
Musik
Sonstiges
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Wetten, dass...

Teenie-Star in Augsburg
Von
MattW, 20.03.2011

Samstagabend, 20:15 Uhr ist der "Durchschnittjugendliche" im Normalfall gerade auf dem Weg in die Disco, zu Freunden oder geht vielleicht arbeiten zum Nachtjob. Doch dieser Samstagabend war für tausende Jugendliche in Österreich, der Schweiz und Deutschland ein anderer: Der Grund Justin Bieber's Auftritt bei "Wetten, dass...?"!

Es war kurz vor 21:00 Uhr als er, unter extatischem Beifall die Showbühne in Augsburg betritt: Justin Bieber, einer der derzeit wohl bekanntesten Teenie-Stars der Welt, wird von tausenden tobenden Fans und einem gut-gelaunten Showmaster auf das herzlichste begrüßt wurde.

Mit ein paar amüsanten Floskeln wurde er von Thomas Gottschalk ein wenig unter- und bei Laune gehalten. Dass er der Star ist, war ihm von Anfang an bewusst. Wie immer quatschte auch Michelle Hunziker wieder ein paar Mal dazwischen und versuchte mit platten Sprüchen sich dem 163cm-großen Teenie-Idol anzunähern. Vergebens!

Der Kanadier überzeugte danach mit einem Medley seiner größten Songs, ein paar kurzen Filmausschnitten aus "Never Say Never" (JB's neuer Kinofilm) und einem stylischen Lederoutfit, welches den kleinen Mann richtig "groß" aussehen ließ.

Gemäß Jugendschutzgesetz wurde er zeitgerecht noch kurz vor 22:00 Uhr wieder von der Bühne verabschiedet - denn das Bieberlein ist ja noch nicht volljährig. Danach gings sofort mit dem Privatjet direkt von Augsburg nach Manchester wo ihn Mama Bieber am Flughafen bereits erwartete.


Facts

"Never Say Never"
Justin Bieber's Kinofilm

seit 11.03.2011 in den österreichischen Kinos!



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.