gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
Bücher
Bühne
Film
Musik
Sonstiges
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Simpsons

Staffel 22 wird Gay!
Von MattW, 18.01.2011

Viele Simpsonsfolgen zeugen von einem echt "schwulen Inhalt", so auch in der aktuellen Staffel 22. In der neuen Staffel wird es Smithers wieder einmal in einen Gay-Club ziehen.

"Flaming Moes" - der Name der Simpsonsepisode, die am Sonntag bei FOX vom Stapel gelaufen ist: Mr. Burns macht sich Sorgen um sein baldiges Ableben und denkt daran, ein Testament zu verfassen. Doch wie auch schon damals, als er Bart Simpson als seinen Erben einsetzte, bleibt Smithers bei der Suche nach einem, der seinen Nachlass verprassen kann, außen vor. Aus Frust darüber beschließt der korrekte Sekretär, sich in einer schwulen Kneipe den Verstand weg zu trinken, doch, weil er nicht schlank und sportlich genug ist wird er auch hier wieder außen vor gelassen und kommt nicht rein.

Daraufhin sucht er Moe's Taverne auf und wie immer sind außer ein paar Versagern, keine Menschen in der Kneipe anzutreffen. Smithers schlägt dem grießgrämigen Barkeeper Moe vor, doch eine schwule Bar daraus zu machen - das würde mehr Leute anziehen. Moe gestattet ihm den Vorschlag, woraufhin die Kneipe wieder voll ist (Umbennung von Moe's auf Mo's). Doch es wären nicht die Simpsons wenn einfach alles glatt laufen würde...

Bis diese Simpsonsfolge in Österreich läuft ist es noch einiges an Zeit, sobald sie ins Programm kommt, werden wir dich informieren!
© 20th Century Foxhome


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.