gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
Bücher
Bühne
Film
Musik
Sonstiges
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Prämiert

Globe für Glee
Von MattW, 17.01.2011

Abräumer waren bei der diesjährigen Golden Globe Verleihung viele Newcomer, doch besonders freut es die Gay-Community, dass eine spezielle TV-Serie einen Golden Globe abgestaubt hat!

Der erst 20-jährige Chris Golfer, der einen offen schwulen Highschoolschüler spielt, nahm ihn mit nach Hause: Für seine Rolle in "Glee" wurde er mit einem Golden Globe prämiert. Er wurde somit "bester Nebendarsteller in einer TV-Serie". Die Serie, die für die meisten in Österreich noch unbekannt ist, wird demnächst auf SUPER RTL ausgestrahlt.

Desweiteren gewann der schwule Schauspieler Jim Parsons die Kategorie "bester Schauspieler in der Kategorie Comedy/Musical" für seine Rolle in "The Big Bang Theory". Wer die Serie mal verfolgen will, sie läuft im deutschen Fernsehen auf PRO7.






Foto by FOX; Copyright ladyobama.com

TV-Tipp

Glee
TV-Serie, USA 2009

SUPER RTL, ab 17.01.2011
immer montags ab 20:15



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
von User gelöscht am 29.03.11 14:52
KOMMENTAR
*GAYL*

lg,dein\euer\gayler\süzzer\junger\wilder\megaschwanz
Antworten