gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
Bücher
Bühne
Film
Musik
Sonstiges
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Ohren auf!

Teenager Träume
Von Andreas Forgacs, 27.08.2010

12 brandheiße Songs warten im neuen Album "Teenage Dream" von Katy Perry. Auch für die Gay Community zeigt das "California Gurl" Engagement!

Mit Hits wie "I Kissed A Girl" und "Hot N Cold" gelangte Katy Perry 2008 der Durchbruch. Ihre Tour "One Of The Boys" war weltweit ausverkauft. Mit ihrer Musik und der unwiderstehlichen Persönlichkeit eroberte die junge Popkünstlerin die Herzen ihrer Fans im Sturm. Nun erscheint am 27. August Katy Perrys zweites Album. "Teenage Dream" bewegt nicht nur emotional, sondern vor allem auch körperlich.

"Als ich auf Tournee war, wollte ich, dass das Publikum noch mehr tanzt", erklärt Katy. Das ist ihr mit dem neuen Album sicherlich gelungen. Schon die erste Single "California Gurls" ist einer der großen Sommerhits 2010 und stürmte nach Veröffentlichung auf Platz 1 der US Billboard Charts. Aber auch Songs wie das pointiert stichelnde "Circle The Drain" oder das spirituell forschende "Who Am I Living For" haben es in sich. Das Album wurde allerdings nach dem leidenschaftlich pulsierenden "Teenage Dream" benannt. "Ich möchte wirklich jederzeit die Träume von jedem beherrschen", verrät Katy.

Song für Gays

Ein ganz besonderes Highlight ließ sich Katy Perry für die Gay Community einfallen. Zur Single vom Song "Peacock" erscheint ein besonderer Remix, der auf keiner Party fehlen darf. Songtext dazu: "I want to see your peacock-cock-cock!"


Ab 27.08. im Handel: "Teenage Dream"
© Ari Michelson

Facts

Katy Perry "Teenage Dream"

ab 27.08.2010 im Handel

Video zu "Teenage Dream"



Link: KatyPerry.de


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.