gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
Bücher
Bühne
Film
Musik
Sonstiges
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Kino für dich!

Queer Spotlight
Von Andreas Forgacs, 26.07.2010

Die monatliche Kinoevent-Reihe geht am 5. August in die nächste Runde. Vorhang auf für "Männer al dente", eine charmante, italienische Komödie.

Jeden Monat zeigt die UCI Kinowelt Millenium City in ihrer Kinoevent-Reihe Queer Spotlight einen Film aus den Genres des internationalen Queer Cinemas. Am 5. August wird es italienisch. "Männer al dente" ist eine köstliche Komödie über Pasta und andere Leidenschaften.

Italienische Familiengeschichte: Tommaso soll mit seinem Bruder den Familienbetrieb übernehmen. Eigentlich will er aber Schriftsteller werden und mit seinem Freund in Rom leben. Auf einer Familienfeier will er gestehen, dass er nicht der ist, für den man ihn hält. Allerdings kommt ihm sein Bruder zuvor. Als der geschockte Vater einen Herzinfarkt erleidet sitzt Tommaso fest: als Papas Liebling und neuer Firmenchef...


Trailer - Männer al dente


Facts

Queer Spotlight
Monatliche Kinoevent-Reihe in der UCI Kinowelt Millennium City

Am 5. August um 20 Uhr:
"Männer al dente"

Tickets sind um € 6,- pro Person ab sofort im Kino und online unter uci-kinowelt.at erhältlich!


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.