gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
Bücher
Bühne
Film
Musik
Sonstiges
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

All the lovers

She´s back
Von Caroline Tokmaji, 30.06.2010

Nach dem erfolgreichen Kampf gegen Krebs ist Kylie Minogue nun voller Energie und mit einer neuen Single inklusive Album wieder auf der Bühne zu sehen.

Heiß erwartet wird das Comeback der australischen Sängerin, um die es etwas ruhiger geworden war. Nun überrascht sie ihre treuen Fans mit ihrem elften Studioalbum 'Aphrodite'. Die dazugehörige Debutsingle 'All the lovers' ist schon unter den Top 10 der Austria Charts und steuert auch in vielen anderen Charts auf die Poleposition zu.

Obwohl der Song als einer der Letzten fertig gestellt würde, empfindet Kylie ihn selbst als ein 'euphorisches Gefühl Aphrodites'. Dieser hört sich nach einem gelungenen Mix aus Electropop, Synth, einem Mitsing-Refrain und einer ordentlichen Portion sinnlicher Kylie an, der perfekt in den Sommer passt.

Die vielversprechende Tracklist, des am 2. Juli erscheinenden Albums, erstreckt sich von 'Get outta my way', 'Too Much' und 'Illusion' über 'Put your hands up (if you feel love)', 'Cupid Boy' und 'Can´t beat the feeling' bis 'Closer' und 'Everything is beautiful' uvm.

Wer es kaum erwarten kann, 'Aphrodite' in Händen zu halten, kann sich mit dem Video der Pop-Hymne 'All the lovers' schon mal die Vorfreude versüßen.

Facts

Kylie Minouge
'Aphrodite'

Im Handel ab 2. Juli 2010


Kylie Minogue -- All The Lovers - MyVideo Österreich

Link:
Kylie Minogue
Album vorbestellen


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.