gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
Bücher
Bühne
Film
Musik
Sonstiges
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Diva live

Hol sie dir!
Von Romana Dobes, 29.03.2010

Am 19. Mai können Fans ihre Diva Whitney endlich live erleben. Wer sich zu diesem Ereignis gerne einladen lassen möchte, hat Glück: NAME IT verlost 2 Tickets für den schwulen Pflichtevent in der Wiener Stadthalle.

Schick einfach ein Mail an info@name-it.at und sag uns 3 Gründe, warum Whitney immer noch eine Diva ist - trotz Drogenexzessen, Klatschpresse-Dramen, Photoshop-Vorwürfen etc. Echte Fans bleiben nämlich auch in Krisenzeiten treu!


Das Gewinnspiel gilt für alle NAME IT Newsletter-Abonnenten, d.h. wenn du den monatlichen Newsletter noch nicht bekommst melde dich gleich an. Dich erwarten die aktuellsten News aus der NAME IT Welt, exklusive Gewinnspiele und Events und vieles mehr.


Facts

Mit NAME IT zu Whitney Houston!

Gewinnspiel für alle Newsletter-Abonnenten: einfach ein Mail an info@name-it.at mit 3 Gründen warum Whitney immer noch eine Diva ist und du nimmst an der Verlosung teil.


Links

NAME IT
Newsletter Anmeldung



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.