gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
Bücher
Bühne
Film
Musik
Sonstiges
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Musik-Tipp

"Sleepless Nights"
Von Raphael Huber, 13.12.2009

Mit seiner Debütsingle "Angel" und seiner zweiten Single "Where are You" hat der smarte Berliner einen bravurösen Einstieg ins Popbusiness geschafft und präsentiert jetzt stolz sein brandneues Album "Sleepless Nights".

Als Model hat es der 26-jährige Stefan bereits bis nach Mailand geschafft, absolvierte dann eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei einem Berliner Modelabel und erfüllt sich jetzt seinen großen Traum als Musiker. Im aktuellen Album "Sleepless Nights" verarbeitet Stefan die letzten Jahre seines 'erwachsen werdens'. Neben erotischen Phantasien handeln seine Texte von den ersten Erfahrungen mit Männern, Liebe, Enttäuschung und durchzechten Partynächten mit Alkohol und Kontakt mit Drogen.

Hauptsächlich versucht Stefan jetzt retrospektiv seine Emotionen authentisch zu übermitteln - mit mehrsprachigen Texten versucht er sich vom Pop-Mainstream zu differenzieren und Fans für sich zu gewinnen. Seine Lieblingssongs im neuen Pop- Album mit Dance-Elementen sind "Sleepless Nights", "Don't Stop", "l'histoire d'etoiles" und "The End".




Linktipps:

>>Homepage Stefan Löwe
>>MySpace Music Stefan Löwe


GAYNET verlost drei signierte CDs des neuen Albums!
>> zum Gewinnspiel!


CDs von Stefan Löwe sind in der Buchhandlung Löwenherz, Berggasse 8 im 9. Wiener Gemeindebezirk erhältlich!


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.