gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
Bücher
Bühne
Film
Musik
Sonstiges
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Pet Shop Boys

"Yes" - Konzert in Wien
von Christian Gobber, 13.11.2009

Die Kultstars der 80er kommen im Rahmen ihrer diesjährigen "Pandemonium"-Welttournee am 2. Dezember endlich nach Österreich. Unter anderem mit im Gepäck: Das neue Album "Yes".

In der RTL-Show "Die ultimative Chartshow" sind sie die Nummer 1 bei den "größten Acts der 80er". Die Pet Shop Boys sind mit ihren fast drei Dutzend UK-Top-20-Hits und mehr als einem Dutzend Studioalben (inklusive Compilations) seit vielen Jahren erfolgreich. Ganz gleich, ob sie Elvis Presley huldigten ("Always On My Mind"), sich auf dem Roten Platz in Moskau postierten ("Go West"), oder mit brasilianischen Sounds flirteten ("Se A Vida E"), stets war der Wille zur Innovation spürbar. Kollaborationen mit Größen wie Liza Minnelli und David Bowie durften auch nicht fehlen.

Live ist Großbritanniens erfolgreichstes Pop-Duo bekannt für seine extravaganten Multimediashows. In Wien können sich ihre Fans auf einen Querschnitt aus sämtlichen alten und neuen Hits freuen. Aktuellster Hit und zurzeit Platz 1 in den amerikanischen Billboard Dance Charts: "Did you see me coming?" Der Song stammt aus ihrem 10. Studio-Album "Yes", das bereits von zahlreichen Kritikern gelobt wurde.


Facts

Pet Shop Boys

2.12.2009 in der Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer
Guglgasse 8, 1110 Wien (U3 Gasometer)

Preis: € 42,90

Tickets bei Musicticket.at



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
von luilov am 16.11.09 21:20
psb
freu mich schon riesig drauf, die letzte Show von denen vor einigen Jahren war auch supertoll!!!
juhuuu PSB in Wien!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten