gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
Bücher
Bühne
Film
Musik
Sonstiges
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Karten sichern!

U2 am 30. August 2010 in Wien!
Von Raphael Huber, 02.10.2009

Lange hat Österreich auf diesen Moment gewartet. U2 haben gestern ihre Konzerttermine bestätigt und machen mit ihrer Mega-Show Ende August 2010 in Wien halt.

Der 29. August wäre der 52. Geburtstag von Michael Jackson gewesen. Deshalb dürfen sich die Fans auch eine Hommage mit vielen Specials an den verstorbenen Popstar erwarten. Schauplatz wird das Wiener Ernst-Happel-Stadion in dem die irische Kult-band das Mega-Konzert steigen lässt. Auf einer überdimensional großen Bühne - "die Kralle" genannt - die in der Mitte des Stadions plaziert wird werden Bono, The Edge, Adam Clayton und Larry Mullen Songs aus ihrem neuen Album »No Line On The Horizon« sowie zahlreiche Welthits wie "With or without you" zum Besten geben und die Stimmung zum Kochen bringen.

Der Auftakt der "360°" - Welttournee fand Ende Juni in Barcelona statt. Seitdem haben U2 Fans in fast 20 europäischen und amerikanischen Städten mit ihrer Show begeistert.

Die Band hatte bekanntlich schon für 2009 zwei Konzerttermine in Wien geplant, die aber wegen einer Veranstaltung der Zeugen Jehovas abgesagt werden mussten.



Facts

U2
360° - Tournee

30.08.2010
Ernst-Happel-Stadion Wien

Ab Samstag, 03.10.2009 um 9 Uhr gibt es die Tickets zum Verkauf. Erfahrungsgemäß wird der Run auf die Karten enorm sein. In der billigsten Kategorie sind Karten bereits um 40 Euro zu haben, für Tickets der Kategorie A sind 177 Euro fällig.

Am Besten direkt um 9 Uhr unter der Hotline 01/960 96 333 anrufen und Tickets sichern!

Link: www.u2.com



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.