gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
Bücher
Bühne
Film
Musik
Sonstiges
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Depeche Mode

Kultband auf Tour
NAME-IT, 28.05.09

Depeche Mode Mr. David Gahan muss wegen eines Tumors gemeinsam mit der Band die Welttourne neu planen. Im NAME-IT Interview spricht er über das neue Album, Auftritten am Mond, die Rettung der Welt und Dirty Jokes.

Die Kultband hat bereits einige Jahre am Buckel. Jetzt startet Depeche Mode voll durch. Im Gespräch verrät David Gahan einige Erfolge, Peinlichkeiten, viel Privates und das eine oder andere zum Schmulzen.

»Ja, manchmal glaube ich nur, dass die Leute unsere Witze nicht verstehen. Wir haben nämlich viel Spaß und versuchen das dann auch sarkastisch in den Texten einzubauen. Manchmal hab ich nur das Gefühl, es kommt nicht so durch. Es ist viel schwarzer Humor da. Wir sind sehr oft zynisch und sarkastisch zugleich. Und wir finden es selber lustig, wenn sich jemand über uns lustig macht.«

Copyright: Sven Sindt / Upfront

NAME-IT - your magazine


Das ausführliche Interview mit Depeche Mode haben wir in der brandaktuellen Ausgabe von NAME-IT!

http://www.name-it.at




NAME IT
No.7 Juni/Juli 2009


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.