gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
Bücher
Bühne
Film
Musik
Sonstiges
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Tanzbar

Musikalischer Hedonismus
Von Romana Dobes, 18.02.2009

Wer sich in Wien's Szene ein wenig auskennt, kennt ihn schon: das Unikat Martin Meister. Scheinbar rastlos wandelt er durchs Leben und gibt sich Musik und Modelleben hin. Seine neue Single "Sweet Dreams" macht Hörende ebenso rastlos und zwingt sie auf die Tanzfläche.

Seine musikalische Historie ist schon relativ lang - seine ersten Erfolge fallen schon ins Jahr 2001, mit dem heißen Dancefloor Vinyl "Electrofunk". Er traf auf Größen im Business wie Madonna (in deren Video zu Drowned World/Substitute for Love er einen Auftritt hatte) und Smashing Pumpkins (Rock anyone?). In Österreich kam die Aufmerksamkeit mit dem Lifeball Auftritt 2003.

Wir auf GAYNET kennen ihn besonders von seinem Auftritt bei MrGay Wien. An diesem Abend performte er auch Sweet Dreams und das Publikum hing an seinen Lippen. Einmal gesehen, nie mehr vergessen - so ist Martin 101. Offenbar mit der Gabe gesegnet Menschen mitzureissen, in Sekunden. Mit seiner neuen Single die jetzt auf iTunes & Beatport verfügbar ist, verhält es sich ebenso. Mit der Neuauflage eines Klassiker wie dem Song von Eurythmics kann man kaum etwas falsch machen, er hat es besonders richtig gemacht. Diese Stimme versetzt wohlige Schauer, oh ja.

Vielleichts wirds einfach mal wieder Zeit sich heimischer Kunst zu widmen! Reinhören kann man auch auf Martin's myspace Seite (mein persönlicher Tip: kein Weg führt an "play my drum" vorbei!). Tanzmusik gibts einfach nie genug!

Facts

Martin 101
neue Single "Sweet Dreams"
auf iTunes & Beatport

Links:
myspace.com
martin101.com




mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.