gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
body
Beauty
Ernährung
Frag Dr. Felix
Medizin
Spirit
Sport
Wellness
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Beauty Doc

DHI Eigenhaartransplantation – die effektive und schonende Methode für nachhaltig  volles Haar

Im Zuge des natürlichen Alterungsprozesses kommt es bei vielen Männern zu genetisch bedingtem Haarausfall: Geheimratsecken, schütteres Haar, kahle Stellen bis hin zur Glatze.

Weder Pflegeprodukte, Medizin noch Friseure können leider langfristig Abhilfe leisten. Die einzige nachhaltige Lösung ist eine Haartransplantation. Mit der Methode von DHI gelingt eine ästhetisch anspruchsvolle, effektive und schonende Behandlung. Ohne Skalpell, ohne Schmerzen und mit schneller Heilung – für volles Haar ein Leben lang.

Ein kunstfertiger Eingriff mit chirurgischer Präzision muss sorgsam überlegt werden, denn es gibt unterschiedliche Anbieter und Methoden. In der Fachwelt gilt die DHI Methode als eine besonders innovative und schmerzlose Art und Weise, die schönsten, natürlichsten und auf Dauer zufriedenstellendsten Ergebnisse zu erzielen. DHI Wien ist der exklusive österreichische Partner der weltweit tätigen DHI Gruppe, die seit 50 Jahren an 75 Kliniken als Pionier in dieser Sparte bereits hunderttausende solcher Eingriffe durchgeführt hat.

Was kannst du von DHI Wien erwarten?

Einzigartig minimal-invasive Implantationstechnik. Statt eines Skalpells verwenden wir für das Einsetzen der Haare den »DHI Im-planter«.  Das ist ein ultradünnes Instrument, das Schmerzen minimiert, Narben verhindert und dem Arzt die optimale Kontrolle beim Einsetzen der Haare gibt.

• Professionelle Beratung, gewissenhafte Vorbereitung, höchste Qualität und Sicherheit während des Eingriffs sowie eine umfassende Nachbetreuung.

• Langjährige Erfahrung des Wiener DHI Teams, vor allem auch durch die speziell zertifizierten Ärztinnen und Ärzte.

• Ein international standardisierter Ablauf, bei dem jeder Schritt in genauen Protokollen streng vorgegeben ist. Das sorgt für höchste Hygienestandards und einheitliche Qualität.

• Transparente Preise gemäß vereinbartem Kostenvoranschlag.



Das Wiener Team, geleitet von Univ. Prof Dr. Edvin Turkof, betreut Patienten mit Herz und Expertise in den Räumlichkeiten des Centrum Ästhethicum. DHI Wien berät dich in einem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch, ob eine Haartransplantation für dich in Frage kommt, und welches Ergebnis man dir realistisch versprechen kann.

Vereinbare einen Termin für dein Erstgespräch:
Centrum Ästhethicum
1060 Wien, Rahlgasse 1/11
Tel. +43-1-581 3600
E-Mail: info@dhi-vienna.com
www.dhi-vienna.com/online-terminvereinbarung/


Erwähne "GAY GUIDE" am Beginn des Erstgespräches.
Du erhältst automatisch 10 % Rabatt, falls du dich für den Eingriff entscheidest!

Erfahrungsbericht

Sebastian 51, hat Ende Oktober 2022 eine Haartransplantation bei DHI Wien gemacht. Seine Erfahrungen aus erster Hand:

»Seit circa fünf Monaten hieß es von Seiten DHI, dass ich mich in Geduld üben müsste. Meine Geduld wird aber glücklicherweise nicht wirklich auf die Probe gestellt. Mittlerweile kann ich förmlich beim Wachsen der transplantierten Haare zusehen. Auch in der Spenderzone sieht man nichts mehr vom Eingriff.

Mein Gesicht kommt einfach besser raus, klar hat ja jetzt eine Fassung. Das ist auch ein kleiner Triumph für mich, dann ich konnte in den Augen mancher Freunde schon ein gerüttelt Maß Skepsis sehen. Jetzt sehe ich deren Überraschung, »wow, du hast ja Haare« höre ich dann!

Ich freue mich jedenfalls auf den Frühling, und auf den Sommer, dann sollte ich schon das Endresultat zu sehen bekommen. Genau richtig für die Dating Hochsaison.
Mit neuem Selbstbewusstsein raus in die Welt!«
Mehr Infos auf youtube.com/GlatzeAde


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.