gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
body
Beauty
Ernährung
Frag Dr. Felix
Medizin
Spirit
Sport
Wellness
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Energieschub

cellRESET = easy
von Günther Moser, 13.11.2015

Ich war skeptisch, als mir ein Freund vom einem "tollen Ernährungskonzept" erzählte. Aber er sprühte vor Begeisterung, hatte sichtbar 12 kg abgekommen und war auch seine Schalfstörungen und häufige Stimmungsschwankungen los.

Also probierte ich das recht einfache Konzept aus und bin heute genauso begeistert wie er. Von Ernährungswissenschaftlern entwickelt, ist alles recht logisch und einfach umzusetzen. Vereinfacht gesagt: vier mal am Tag lecker essen statt hungern.

In den ersten 28 Tagen wird der Körper entgiftet und alte Insulindepots abgebaut. Zucker und Salz werden dabei komplett vermieden. Die Zellen werden gereinigt und auf den nächsten Schritt vorbereitet.

In der Stabilisierungsphase von drei Monaten werden die Zellen auf Fettverbrennung programmiert. Dafür muss der Stoffwechsel schnell bleiben und der Köper sollte nie in einen Hungerstress wie bei Diäten kommen. Durch regelmäßige Nahrungsaufnahme und leckere Rezpete gewöhnt man sich rasch dran. In dieser Phase gibt es schon 2 Tage pro Woche an denen man alles essen kann, worauf man Lust hat.

Bei mir war die Lust auf Stelze und Torte an diesen Tagen gegen Null. Ich hatte durch die Umstellung der Ernährung so viel mehr Energie, hohe Motivation und eine schnelle Regeneration, daß ich meistens ganz bewußt bei der gesunden Ernährung blieb.

Link: cellRESET Website

Mehr Infos

Kostenloser Infoabend
Speziell für die Gay-Community wird es ab Jänner weitere Termine geben. Kostenlose Anmeldung durch Registrierung auf der CellRESET Website oder per E-Mail: office@gaynet.at

Das Konzept und die Hintergründe werden erklärt und einige Tage später kannst du schon los legen.








mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.