gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
body
Beauty
Ernährung
Frag Dr. Felix
Medizin
Spirit
Sport
Wellness
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Glatter Body

Vollendete Haarentfernung

Keine Lust mehr auf Rasieren, Wachsen und Zupfen? Dauerhafte Haarentfernung mit der original »SUPER HAIR REMOVAL« SHR –Technologie ist eine praktische Alternative um lästige Haare dauerhaft los zu werden - zuverlässig und nahezu schmerzfrei.

Ob Rücken, Beine, Pofalte oder Brust jede Körperregion lässt sich dauerhaft glatt bekommen. Bei der Laser- und Licht-Haarentfernung werden die Haarfolikel, die sich gerade in der Wachstumsphase befinden zerstört. Das sind je nach Körperregion immer nur 10-30 % der Follikel, daher sind einige Sitzungen nötig, um einen dauerhaften Erfolg zu erreichen.






Wenn du dauerhaft einen glatten Body haben willst, zahlt sich die Methode verglichen mit dem sonst nötigen Zeitaufwand und den Mitteleinsatz aus. Die »SUPER HAIR REMOVAL« –Technologie funktioniert auch bei sonnengebräunter Haut und hellem oder bereits ergrautem Haar. Durch Wärme- und Energiezufuhr werden die Haarfollikel in der Wachstumsphase zerstört und das umliegende Gewebe geschont. Das beste dran: durch die  ICE™ Technologie wird die Hautoberfläche gekühlt und dadurch ist die Behandlung nahezu schmerzfrei und frei von unerwünschten Nebenwirkungen .

Anwendbar ist die Methode auf alle Körperteile. Bei Männern besonders gefragt sind Rücken, Brust, Beine und die Pofalte. Für ein gutes Ergebnis ist Beratung von Experten empfehlenswert um die nötige Anzahl an Sitzungen und die Intervalle zu planen.

Die Beautyexperten der ESTETIC Lounge Vienna bieten dir eine kostenlose und unverbindliche Beratung.


Die Beautyspezialisten

ESTETIC Lounge Vienna
Wehrgasse 28/Top 2, 1050 Wien, (
mitten im Gay-Village, direkt bei U4 Kettenbrückengasse)
Infos & Terminvereinbarung:
0664/435 95 35

Preise und aktuelle Angebote auf
www.estetic-lounge.at


Jetzt Goodie auf www.gayguide.me:
25 % Rabatt
auf alle Behandlungen & Packages!



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
von User gelöscht am 07.05.16 21:52
Haar Entfernung !!
Es ist mit Sicherheit eine tolle Sache, nur frage ich mich andauernd, wie man sich das leisten kann. Hätte ich das Geld, würde ich es sofort machen lassen.
Die Preise sind ja überhaupt nicht leistbar, wie soll man sich eine Haar Entfernung finanzieren ?
Antworten