gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
body
Beauty
Ernährung
Frag Dr. Felix
Medizin
Spirit
Sport
Wellness
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Beauty

Ösis machen sich hübsch
Von MattW, 24.08.2011

Ein Linzer Meinungsforschungsinstitut hat nun herausgefunden, wie wir Österreicher uns hübsch machen: So essen fast die Hälfte aller Befragten regelmäßig diätische Lebensmittel und 40 Prozent kümmern sich darum, dass die Intimrasur immer stimmt.

Österreicher riechen sich anscheinend gerne, denn über 70 Prozent der Befragten nebeln sich ein- bis zweimal pro Woche mit feinen Düften - Parfums und Eau de Toilette - regelmäßig ein. Das Aussehen pflegt jeder Vierte mit dem Gang in ein Fitnessstudio und jeder Zweite nimmt zu Hause auf dem Heimtrainer Platz und lässt die Pfunde purzeln.

Eher weniger - nur um die 15 Prozent - lassen sich Piercings oder Tattoos stechen. Somit kann man ableiten, dass die Österreicher mehr auf kurzlebige Schönheitsveränderungen, denn auf dauernde stehen. Eine Schönheits-OP kommt für die Meisten der Befragten nicht in Frage, doch schummeln die Hälfte ein wenig beim Abnehmen bzw. beim Muskeln zulegen durch Nahrungsmittelergänzungen.

Fazit: Ergo sind es eher kleinere Veränderungen die der Österreicher an sich vornimmt um hübsch auszusehen: Es ist eben ein großer Vorteil wenn man durch seine gegebene Schönheit glänzt und nicht durch physische Veränderungen.


Quelle Daten: Market

Foto: iStock Photo

Link

Umfrage-Link
Market


Umfrage

Wie machst du dich 'attraktiver'?

Parfum

Tattoos

Piercings

Diät

Schönheits-OPs



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
von User gelöscht am 12.01.14 03:24
Schöner machen !!
Hallo !!

Naja ich möchte mich ein wenig schöner machen. Möchte zum Beispiel ins Fintnessstudio, jedoch fehlt mir das Geld zu.
Gibt es denn Tipps und Tricks damit man Zuhause auch trainieren kann.
Antworten
 
von phallus am 25.08.11 11:57
(Kein Betreff)
durch parfum wird man schön .... wenn man's trinkt ???
jeder vierte im fittnesstudio ... zum spannen :-)
Antworten