gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
body
Beauty
Ernährung
Frag Dr. Felix
Medizin
Spirit
Sport
Wellness
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

queer naschen

Für schwule Naschkatzen
Von Raphael Huber, 09.12.2010

Farbe bekennen: In der Regenbogen-Schokolade wurden zwei Fruchtschokoladen verpackt, die eine rosa (Erdbeer), die andere lila (Acai).

Zum
Welt-Aids-Tag am 1. Dezember wurde die neue Regenbogen-Schokolade von 'zotter'  anlässlich der agpro (austrian gay professionals) Föderpreisverleihung (GAYNET berichtete) an der WU Wien präsentiert.

Julia Zotter outete sich launig als Schwester aller Schokoladekreationen ihres Vaters und präsentierte charmant die erste "schwullesbische" Schokolade der Welt: nicht nur die flatternde Regenbogenfahne wird auf der Verpackung auf dem Mond gehisst, auch der Inhalt ist einschlägig: schwul-rosa der Erdbeer-Riegel, Lesben-lila die zweite Tafel, die ihren Wohlgeschmack von Acai erhält, dem "Regenwaldwunder", einer Powerfrucht aus dem Dschungel Brasiliens.

Neil Armstrongs Zitat "Das ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Sprung für die Menschheit" wurde von 'zotter' wörtlich genommen: "Das Zitat fanden wir passend, weil es eine persönliche Entscheidung ist, ob man offen homosexuell leben möchte, aber ein großer Sprung für die Menschheit, wenn sie das akzeptiert.", so das Schoko-Unternehmen.

Labooko: "Regenbogen"

Facts

Seit letzter Woche  ist die Regenbogen-Schokolade  bei 'zotter' im Online-Shop erhältlich und eignet sich ausgezeichnet als süßes Weihnachtsgeschenk.

Link:
>> Labooko: "Regenbogen"
Preis: 3,20 € pro Tafel



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
von User gelöscht am 12.12.10 00:18
Regenbogenlerckerlie...
welches an alle rosalila PantherInnen von den www.homo.at samt einer supernetten Weihnachtsfesteinladung versandt wurde...
So fällt schwule Solidarität noch leichter und es ist eine extra liebe Verbandsgeste auf diese Weise das manchesmal leider ziemlich bittere ,schwule Leben zu versüßen...DANKE!!!:-)
Antworten