gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
body
Beauty
Ernährung
Frag Dr. Felix
Medizin
Spirit
Sport
Wellness
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Jean Paul Gaultier

Bad Boy!
Von Raphael Huber, 14.10.2010

Der Erfinder von Le Male hat seine Kreation neu konzipiert...

Weniger blumig und mehr männlich, scharf wie eine Rasierklinge, so sieht Jean Paul Gaultier den »bad boy« des Jahres 2010. Nackter Oberkörper, Tätowierungen und Lederarmbänder – eindeutig attraktiv: Le Male Terrible –  ein bad boy  von enormer Verführungskraft, heiß und geheimnisvoll, ein absoluter bad boy und unglaublich sexy.

Die Vision: Auf seinen Körper ist er stolz, und er zeigt ihn gern. Gut geformt und knackig, ein muskulöser, glatter Oberkörper in betörendem Tiefblau.
Sein gestreiftes Matrosen-Shirt ist mit einer Rasierklinge eingeritzt. Sie ist sein Erkennungszeichen, er trägt sie um den Hals. Wer wird da nicht schwach? ;)

Gewinnspiel:
>> NAME-IT verlost 3 Düfte!


Jean Paul Gaultier
Jean Paul Gaultier

mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.