gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
body
Beauty
Ernährung
Frag Dr. Felix
Medizin
Spirit
Sport
Wellness
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Gesund & schön

Wohlfühlmesse erleben
Von Andreas Forgacs, 19.02.2010

Vom 26. bis 28. Februar findet im Messe Congress Center in Wien die SPA - Health & Beauty Wohlfühlmesse statt. Im Mittelpunkt steht der gesunde Mensch und ein Sexualkongress mit Gerti Senger.

Stress und ein ungesunder Lebensstil verlangen unserem Körper viel ab. Wie du deinen Körper wieder in Einklang bringen und dich wohlfühlen kannst, erfährst du auf der SPA - Health & Beauty Messe. Denn rechtzeitig vor dem Frühjahr zeigen professionelle AusstellerInnen ihr Können zum Thema Wellness, Gesundheit und Schönheit. Dazu wird beraten, massiert, frisiert, geschminkt und noch vieles mehr. Entdecke deinen persönlichen SPA-Faktor!

Lass deine Seele bei einer Massage baumeln oder besuche ein Relaxzentrum. Dort findest du Allerlei, was dir das Leben versüßt. Oder hättest du gerne wieder ein jugendliches Aussehen? Dann informiere dich bei den Schönheitsexperten über kleine und große Möglichkeiten der formenden Medizin und Kosmetik.

Highlight Sexualkongress

Unter der Patronanz von Prof. Dr. Gerti Senger präsentiert die SPA Health & Beauty den "Du & Ich Sexualkongress für Dich und Mich". Dabei stehen die Themen lebendige Sexualität, erfüllte Partnerschaften und gelungene Beziehungen im Vordergrund. An den drei Messetagen finden aktive Workshops, Vorträge, Diskussionen und Bühnenshows statt, die das Thema Sexualität und Wohlfühlen in den Mittelpunkt stellen.

Drei aktive Messetage mit Genuss für Leib und Seele warten auf dich!

Facts

SPA Health & Beauty
Wohlfühlmesse erleben &
Du & Ich Sexualkongress

26. - 28.02.2010
täglich von 10-18:00
Messe Congress Center - Messe Wien

Eintrittspreis: € 13,-
2€ Ticketgutschein und Infos unter:
www.spa-messe.at




mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.