gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
body
Beauty
Ernährung
Frag Dr. Felix
Medizin
Spirit
Sport
Wellness
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Walleczek Methode

Fit in den Frühling starten...
Von Raphael Huber, 01.02.2010

Feiertage & Co liegen schon knapp einen Monat zurück doch weiche Pölsterchen an diversen Körperstellen wecken immer noch Erinnerungen an die gehaltvollen Zeiten.

Deshalb ist der Frühling wie geschaffen, um an seinen äußeren Werten etwas zu feilen. Gefragt ist dabei keine Hunger-Kur oder Krautsuppen-Diät sondern ein ausgewogenes Maß an richtiger Ernährung und Sport - und das muss erlernt werden. Richtig essen ist wie Auto fahren. Es zu lernen kann ein bisschen dauern, aber wenn man es kann, dann ist es für immer!

ATV Ernährungsguru, Sasha Walleczek hat ihre Methode auf Basis der Erfahrung mit vielen Tausend Menschen weiterentwickelt und ein
spezielles Programm auf Doppel-CD zusammen gestellt, das langsam aufbauend die Ernährung über 4 Wochen optimiert und wertvolle, saisonale Tipps für Frühjahr und Sommer gibt. Menschen sind Gewohnheitstiere und um Gewohnheiten - vor allem wenn es ums Essen geht - zu ändern braucht es Zeit. Unterteilt in 4 Wochen baut das Programm jeweils auf das Gelernte der Vorwoche auf – so verbessert man langsam aber sicher seine Gewohnheiten hin zu einem völlig neuen Körpergefühl.

Aufgepasst Jung: Sommer, Sonne, Strand und Meer stehen schneller vor der Türe als manchem Couchpotatoe lieb ist! ;)

Facts

Sasha Walleczek
»Die Walleczek Methode – Das 4 Wochen Programm für Frühjahr/Sommer«

Endlich ein Ernährungsprogramm, bei dem man die Information ganz nebenbei beim Autofahren, in der U-Bahn, beim Kochen oder Relaxen aufnehmen kann. Sasha Walleczek motiviert dich, ihre Ernährung langfristig erfolgreich so umzustellen, dass du nicht nur mehr Energie und ein verbessertes Wohlbefinden bekommst, sondern auch deinem Wunschgewicht ein Stück näher kommst.

Dieses Programm gibt es nicht als Buch, sondern nur auf CD! Bei Amazon gesehen um € 20,99.

>> Gewinne bei GAYNET deine CD zu einer nachhaltigen Ernährungsumstellung!




mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.