gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
body
Beauty
Ernährung
Frag Dr. Felix
Medizin
Spirit
Sport
Wellness
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Geschenktipp

Für Valentin & Co
Von Romana Dobes, 28.01.2010

Tolle Männer betören umso mehr, wenn sie gut riechen. Düfte sind deshalb immer eine tolle Geschenkidee - er freut sich und du kannst mit Freude an ihm schnuppern. Wir haben einmalige Duft-Tipps für dich - exklusiv bei LeParfum.

Bei diesem Parfum ist schon der Name ein Kompliment für den Beschenkten: Fantastic Man. Perfekt für Männer, die sich nicht mit Gewöhnlichem zufrieden geben. Bergamotte, Weihrauch und Patchouli - pure Männlichkeit, einfach fantastisch!

Das Original Eau de Cologne ist geschaffen für Männer, die Klassiker schätzen. Dieser Duft ist der "Urvater" der maskulinen Düfte und trotzdem noch modern. "Er stärkt meine Sinne und Phantasie" beschrieb ihn sein Schöpfer. Das trifft auch auf deinen Schatz zu? Dann hast du das perfekte Geschenk für ihn!

"Straight to Heaven" schickt einen der gleichnamige Duft. Betörender Rum, verführerischer Patchouli, schwüle Hitze, brasilianisches Holz - so klingt und riecht eine heiße Affaire. Das Parfum von Kilian ist das optimale Dankeschön für viele leidenschaftliche Nächte. Und so wie es duftet, wird es noch viele weitere zur Folge haben!

Liebe kann so süß sein. Wenn dein Auserwählter ein richtiger Süßer ist, dann werden ihm die Duftkerzen von The Hype Noses garantiert Freude bereiten. Banana Kiss mit leckeren Bananen, Vanille und Zimt knistert wie ein Kaminfeuer und sorgt bestimmt für süße Dankesküsse.

Betöre dich und deinen Liebsten zum Valentinstag - mit einmaligen Duftgeschenken!

Fantastic Men und Straight to Heaven
Farina 1709 - das Original Eau de Cologne

Facts

Fantastic Man by Byredo
Eau de Cologne by Farina 1709
Straight to Heaven by Kilian
Banana Kiss by The Hype Noses

Diese und weitere einmalige Geschenkideen findest du exklusiv bei LeParfum

1010 Wien
Petersplatz 3
Tel. 01-535 39 39
www.leparfum.at




mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.