gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
body
Beauty
Ernährung
Frag Dr. Felix
Medizin
Spirit
Sport
Wellness
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Geil!

Anti-Aging-Medizin
Von Raphael Huber, 22.01.2010

Sex ist wichtiger als Sport - je mehr Orgasmen, desto höher die Lebenserwartung!

Sexualität im Alter hat in der Anti-Aging-Medizin einen hohen Stellenwert, denn es geht nicht nur um das Älterwerden: Ebenso wichtig ist der Erhalt der Lebensqualität.

In der rationierten Medizin zählen sexuelle Störungen zu den am stärksten unterdiagnostizierten und unterbehandelten Krankheiten. Denn Sexualität ist das größte Tabu-Thema in der ärztlichen Praxis. Nach Meinung des Sexualmediziners Dr. Gerd Jansen  "gehört die Frage nach der Sexualität ebenso in jedes Arzt-Patienten-Gespräch wie jene nach dem Wasserlassen und dem Stuhlgang."

Sexualität übt einen großen Einfluss auf unser körperliches und geistiges Wohlbefinden aus. Sexuelle Unzufriedenheit ist der größte Trennungsfaktor. Die Anti-Aging-Medizin bietet interessante, neue Behandlungsoptionen bei schwindender oder fehlender sexueller Lust.

Dass Lust in Rente geht, ist ein Mythos. Im Vergleich zu Senioren sind eher Singles "unterversorgt", belegen Studien. Eine Studie des britischen Gesundheitsdienstes bewertet sexuelle Aktivität unter gesundheitlichen Aspekten höher ein als Sport. Demnach macht regelmäßiger Sex so natürlich froh wie bestandene andere Herausforderungen. Beim Orgasmus werden Endorphine freigesetzt, die das Immunsystem stärken. Auch die Herzfunktion verbessert sich. Zufriedene ältere Menschen sind besser vor Schlaganfällen geschützt.

>>

Weitere Untersuchung zeigen: je mehr Orgasmen, desto höher die Lebenserwartung. Regelmässige Ejakulationen schützen vor dem Prostatakarzinom.

Hören wir noch auf die Modeschöpferin und Coco Chanel: "Alter schützt vor Liebe nicht. Aber Liebe schützt vor dem Altern."
;)



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
von User gelöscht am 24.01.10 01:40
"Ein Mann mit weißen Haaren.....
...ist wie ein Haus auf dessen Dach Schnee liegt. Das heißt aber noch lange nicht, daß im Herd kein Feuer mehr brennt...!"
Maurice Chevallier

Ich halte mich an die naturgesunde, safe, einhändige,tägliche Sexbetthupferldevise:"Nieman/nd liebt mich so wie ich..!"saubärligrinsgrunz ;-)))
Antworten
 
von User gelöscht am 22.01.10 19:59
also
das hab ich mir schon lang gedacht gg
Antworten