gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
body
Beauty
Ernährung
Frag Dr. Felix
Medizin
Spirit
Sport
Wellness
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Volles Haar?!

Haarfidel
Von Max Bürger, 07.01.2010


Das leidige, wiederkehrende Thema Haarausfall. Eine Studie belegt: Männer mit Haarausfall werden als weniger attraktiv, unsicher und weniger erfolgreich eingeschätzt. Somit sind Haare ein echtes Kapital!

Haarausfall ist das Tabuthema
schlechthin bei uns Männern. Mit diesem Problem umzugehen ist nicht leicht, den meisten Männern bereitet es mehr traurige Stunden vor dem Spiegel als Falten oder die ersten Speckröllchen.

Die bewährte Methode

Spezial-Shampoos, Pillen, Haarwurzel-Stimulation und und und: Vieles wird ausprobiert. Doch Erfolgsgarantie gibt es dafür keine. Die Moser-Methode ist hier anders. Positive Auswirkungen schon nach kurzer Zeit sind der Beweis dafür.

Sichtbare Ergebnisse

Garantiert erfolgreich, dauerhaft, natürlich? Das kann nur die Moser-Methode. Eigenhaarverpflanzung bei Moser Medical Group bedeutet umfassende Beratung und innovative Technik auf dem neuesten Stand. Die Top-Technologie Auszeichung "The Gold Standard" garantiert neben 30 Jahren Erfahrung die beste Behandlung für dein Haar. Informier dich! Es lohnt sich.


Facts

Moser Medical Group

Klinik Wien, Löfflergasse
14, 1130 Wien

Telefon: 01/879 60 00 (kostenlose Beratung)
Link: Website



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
von User gelöscht am 08.03.10 23:32
Tabs von der Apotheke
Es gibt aber auch Tabletten mit dem Wirkstoff Finesterid. Stoppt auch Haarausfall, allerdings muss man die halt ein lebenlang einnehmen und bei 70 euro pro Monat nicht gerade günstig
Antworten
 
von User gelöscht am 15.01.10 18:42
Haarausfall
Ich weiß wie das ist! wenn ein Mann seine Haare verliert! mir gehts genau so!
man hat kein Selbstvertrauen mehr!
man hat Angst keinen Partner zu bekommen usw. es macht einen seelisch fertig..!
Aber ich hab mich vor 2 Jahren für die Moser -Methode entschieden und bis jetzt nichts bereuht.
bin ein neuer Mensch:selbstbewust,gut gelaund und intressant für Männer geworden.
Antworten