gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
body
Beauty
Ernährung
Frag Dr. Felix
Medizin
Spirit
Sport
Wellness
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Exklusive Düfte

Mmh ... das riecht gut!
Von Christian Gobber, 15.12.2009

Welcher Duft passt zu mir? Was für ein Duft lässt Männer schwach werden? Wichtige Fragen, wenn Mann ein Parfum kaufen geht. Le Parfum in der Wiener Innenstadt hilft dir weiter!

Es gibt tolle Parfums von
Caron, Lorenzo Villoresi, Micallef, Floris, Creed, Tom Ford, und und und ... Keine Frage, alles wunderbare und qualitätsvolle Parfums. Aber welcher ist der Richtige für mich?

Exklusiver Store

Le Parfum, in der Wiener Innenstadt, bietet nicht nur eine riesige Auswahl an besonderen Düften, sondern auch die beste Beratung!
Im dezenten Ambiente von urban-coolem Rokoko verzaubern edle und limitierte Kostbarkeiten neben mondänen aber auch witzigen und lustvollen Duftkreationen aus aller Welt. Eigentümer
Familie Oelschlägel haben sich auf die Quintessenz der Parfümerie besonnen um exquisiten und ausgewählten Parfumspezialitäten Raum zu verschaffen. Und diese gibt es in Österreich exklusiv bei Le Parfum.

Mit Hilfe von Farbe den Duft spüren

Exklusive Marke: "by Mark Buxton" ist eine einzigartige Kollektion konzeptioneller Düfte, die sich durch eine Kennfarbe unterscheiden. Die Kennfarbe jedes Duftes spiegelt die unterschiedlichen Eigenschaften des Duftes wider. Die Kollektion umfasst sieben Düfte, die die geheime Beziehung zwischen Farbe, Charakter und Stimmung aufzeigt.

Team von Le Parfum
Parfums by Mark Buxton

Facts

Le Parfum
Petersplatz 3, 1010 Wien

Öffnungszeiten:
Mo - Fr    10.00 - 19.00
Samstag  10.00 - 18.00

Kontakt:
Tel.: +43 1 535 39 39
Fax: +43 1 532 30 18
kundenservice@leparfum.at

Link:
Le Parfum, Mark Buxton




mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.