gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
body
Beauty
Ernährung
Frag Dr. Felix
Medizin
Spirit
Sport
Wellness
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Neue Pflegelinie!

Für Trendsetter
Von Christian Gobber, 25.11.2009

Luxus, den Du dir gönnst: Skin Care & Cosmetic Produkte von 4VOO. Die neue hochwertige Marke aus Kanada wurde speziell für Männer entwickelt und hilft dir dabei, das Beste aus dir zu machen!

4VOO bietet außergewöhnliche Hautpflege und Kosmetik in Premium-Qualität und wurde speziell für den Mann konzipiert. Für Männer, die verstehen, dass gutes Aussehen sich auf Erfolg und Flirtchancen auswirken.

"Produkte, die ich
selber immer schon wollte"

Wir haben mit Marek Hewryk,
dem Entwickler von 4VOO, gesprochen und er erzählte uns, warum er 4VOO kreierte. "Ich war unzufrieden mit dem Pflegeangebot für Männer. Ich wollte etwas Luxuriöses, das funktioniert und mir ein gutes Gefühl gibt." And it works! Er hat bemerkt, dass schwule Männer die Produkte schneller angenommen haben. "Gays sind natürlich die Trendsetter schlechthin!"

Was sagt Marek Hewryk zu Pflege-Muffeln? "Männer sind es noch nicht so gewohnt Beauty-Produkte zu verwenden. Doch was spricht dagegen sich einen "Wettbewerbsvorteil" durch gutes Aussehen zu verschaffen?" Sein Tipp für alle Männer: Das Wichtigste ist keine Angst davor zu haben etwas Neues auszuprobieren!

Wie 4VOO wirkt:

Die Inhaltsstoffe der Premium-Produkte von 4VOO helfen deiner Haut "sich selbst zu helfen". Sie fördern die Produktion der Wirkstoffe, die dich jünger, frischer und besser aussehen lassen. Die hochwertige Formel verbindet das Beste natürlicher Inhaltsstoffe und top-moderner Technologie.

4VOO verspricht dass Man(n) sich besser fühlen und auch besser aussehen wird.


Marek Hewryk, Entwickler von 4VOO
Die neue Pflegelinie von 4VOO

Facts

4VOO in Österreich exklusiv erhältlich bei contacto:

1010 Wien, Naglergasse 9/4/19
3573 Rosenburg 138
Tel: 0664 9169511
info@contacto.co.at

Link
Contacto Skin Care Men



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.