gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
body
Beauty
Ernährung
Frag Dr. Felix
Medizin
Spirit
Sport
Wellness
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Innovativ

25 unbestechliche NAME IT-Leser testeten Markenprodukte auf Trend-, Gayfaktor und mehr. Hier die lang erwarteten Ergebnisse zu TurboSlim!

Bauch weg!
von Andreas Forgacs, 16.10.2009

TurboSlim 24h+ Men wurde speziell für Männer entwickelt, die ihr Gewicht im Griff haben wollen. Die natürlichen pflanzlichen Inhaltsstoffe regen den Stoffwechsel rund um die Uhr an - Ergebnis: Abnehmen sogar im Schlaf!

Testurteil:
Abnehmen geht nicht von heute auf morgen: deswegen wurde TurboSlim auch länger getestet als die anderen Produkte. Aber jetzt endlich das Ergebnis: das Produkt ist ein absoluter Gay-Trend, denn ein toller Body ist oberstes Gebot. TurboSlim 24h+ Men unterstützt beim Abnehmen, konnte aber nicht bei allen Testern die Erwartungen erfüllen. Da hilft nur anpacken: mit Sport kombiniert verhilft das Trend-Produkt rasch zur Traumfigur!

Link: TurboSlim 24+ Men

Wirkt Tag und Nacht: TurboSlim

NAME IT - your magazine!

Ausführliche Ergebnisse, Gay-Trend-Wertung sowie weitere Infos zum Thema Beauty findest du im neuen NAME IT!

NAME IT No.9
(Okt/Nov 2009)

Link: NAME IT


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
von User gelöscht am 19.12.09 21:52
(Kein Betreff)
nicht gut kenn ich!
Antworten