gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
body
Beauty
Ernährung
Frag Dr. Felix
Medizin
Spirit
Sport
Wellness
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Beziehungsglück

Beziehungsglück
oder Beziehungspech?

NAME-IT Redaktion, 29.07.2009

Was bedeutet Nogamie? Warum kann es keinen Single geben und warum ist jeder beziehungsfähig? Und warum können offene Beziehungen nur schwer funktionieren? NAME-IT hat Coachexperten Roman Braun befragt.

5 Tipps von Roman Braun für eine glückliche Beziehung

1.) Akzeptiere deine vorherigen Beziehungen und gestehe Dir ein, dass Du mit den Menschen aus diesen Beziehungen immer emotional verbunden sein wirst!

2.) Wenn Du Deinem Partner in die Augen schaust, sage Dir innerlich: Du bist, was ich nicht bin und ich bin, was du nicht bist – für immer!

3.) Mache Dir die Macht des folgenden Satzes zu Eigen: »Ich brauch dich nicht, denn ich sorge selbst für mein Glück, aber ich will dich!« Lerne, diesen Satz liebevoll zu sagen.

4.) Wenn Du gerade alleinstehend bist, lerne zwischen Trauerphase und Partnersuchphase zu unterteilen. Damit ist der wichtigste Schritt gemacht!

5.) Freue Dich über die Andersartigkeit Deines Partners, denn diese Tatsache ist evolutionsbiologisch sehr wichtig. Dadurch ist sichergestellt, dass ihr als Team eine größere Bandbreite an Fähigkeiten habt.


NAME-IT - your magazine

Warum offene Beziehungen eher vom Pech verfolgt sind, kannst du im kompletten Interview in der neuen Ausgabe von NAME-IT nachlesen.

http://www.name-it.at

NAME-IT No. 8 (August/September 09)


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
von aesir23 am 04.09.09 11:06
(Kein Betreff)
lol sehr tolle tipps^^ möcht nur wissn was das mit der überschrift zu tun hat?
Antworten