gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
body
Beauty
Ernährung
Frag Dr. Felix
Medizin
Spirit
Sport
Wellness
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Haare weg!

25 unbestechliche NAME IT-Leser testeten Markenprodukte auf Trend- und Gayfaktor, Funktionalität und Design. Hier die ersten Ergebnisse!

Glatt wie ein Babypo!
von Andreas Forgacs, 24.07.2009


Depilan for Men
wurde speziell zur sanften Entfernung von männlichen Körperhaaren entwickelt und ist für alle Hautbereiche geeignet. Zum perfekten Ergebnis in nur drei Minuten!


Testurteil:
Bei der Enthaarungscreme wurde vor allem die Effektivität von den NAME IT-Testern positiv hervorgehoben. Eher negativ wurde hingegen der Geruch bewertet!


Das komplette Testergebnis findest du in der neuen Ausgabe von NAME IT!

Link: Depilan

Haare weg in nur drei Minuten: Depilan

NAME IT - your magazine!

Ausführliche Ergebnisse, Gay-Trend-Wertung sowie weitere Infos zum Trendsetter 2009 findest du im neuen NAME IT!

NAME IT No.8
(Aug/Sep 2009)

Link: NAME IT


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
von tom am 24.07.09 19:37
depilan -- NÖ!
hey. das zeug wirkt gar nicht gut. ich habs 2 x gekauft und man muss es 10 min. oben lassen, dann sind die haare bei weitem nicht weg. ich kann nur sagen: das zeug ist zu mild. :-) tom
Antworten