gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
body
Beauty
Ernährung
Frag Dr. Felix
Medizin
Spirit
Sport
Wellness
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Beratung

Chris (27) aus Wien 17 fragt:

Lieber Dr. Felix!

Ich hab einen total geilen Typen kennen gelernt und ihn schon ein paar mal getroffen. Er ist ziemlich dominant was mir gut gefällt und AKTIV. Das ist leider das Problem. Ich bin total eng gebaut und hab Angst davor gefickt zu werden obwohl ich die Vorstellung sehr geil finde. Noch dazu ist er ziemlich groß gebaut. Gibt es Tipps wie ich mich drauf vorbereiten kann?

Liebe Grüße!

Chris

 

 

Antwort von Dr. Felix

Lieber Chris,

Das Wichtigste ist, daß du dir keinen Druck machst. Lass dir ruhig Zeit bis du so weit bist und dich ohne Angst und Anspannung darauf einlassen willst. Den passiven Part beim Analverkehr zu übernehmen, erfordert Vertrauen, schließlich dringt jemand mehr oder weniger weit in deinen Körper ein. Vieles spielt sich dabei im Kopf ab. Du kannst natürlich mit deinen Fingern und einen kleinerem Dildo und viel Gleitmittel das Gefühl ausprobieren. Sprich mit deinem Partner offen über deine Bedenken. Er sollte sich Zeit lassen und beim ersten Mal besonders vorsichtig sein. Überhaupt ist eine entspannte Atmosphäre nach einem gemeinsamen Bad und einer Massage eine gute Voraussetzung für das "erste Mal". Poppers kann helfen die Muskeln zusätzlich zu entspannen, allerdings sind die Nebenwirkungen zu beachten (siehe dazu frühere Beratung).
 
Dein Dr. Felix
 

 
Hast auch Du eine Frage an Dr. Felix und sein Team?

Schick einfach eine E-Mail an: redaktion@gaynet.at

Für telefonische Fragen wende dich an die Gay Experts: 0900 47 00 99 (€ 1,81/Min.)
 



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.