gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
body
Beauty
Ernährung
Frag Dr. Felix
Medizin
Spirit
Sport
Wellness
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Charisma

Einfach sympathisch!
Von Mag. (FH) Asim Aliloski, 07.12.08

Was haben Barack Obama oder Hape Kerkeling gemeinsam? Ja, sie haben Charisma.

Beide gehören einer Minderheit an – ob schwarz oder schwul scheint bei charismatischen Menschen keine Rolle mehr zu spielen. Denn was einen sympathisch bei anderen macht, hat andere Ursachen. Der Schlüssel ist das Charisma. Nur, wie wird man charismatisch?

Vorerst mal können all jene getröstet werden, die immer schon der Meinung waren, dass man als Mensch entweder gut ankommt oder eben nicht. Dies ist nur ein Bruchteil der Wahrheit. Charismatische Menschen beherrschen einige Geheimnisse, die – und jetzt wichtig – jeder erlernen kann.

Was macht nun Charisma aus? Eine facettenreiche, interessante und vielseitige Persönlichkeit, Authentizität, wohlklingende Stimme, stimmige Körpersprache und wirkungsvolle Kommunikation.

Barack Obama

Potential und Stärken erkennen

Und das kann jetzt professionell gelernt werden. Denn eines scheint klar zu sein: Charismatische Menschen wissen genau, worin ihre Stärken liegen und zeigen sich in ihrem Gesamtbild authentisch.

Diese Fähigkeit zu entdecken und bewusst in die Persönlichkeit zu verankern, ist der Schlüssel eines neuen interessanten Menschen mit Ausstrahlung und überzeugendem Auftreten.

Link: Ines Kallab Charisma Training



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.