gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
body
Beauty
Ernährung
Frag Dr. Felix
Medizin
Spirit
Sport
Wellness
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Wunderwaffe!

Küssen hilft gegen Heuschnupfen
Von Christopher Ganz, 04.04.2008


Statt Tabletten sollten geplagte Heuschnupfen-Opfer lieber die Zungen ihrer Lieben schlucken…

Die böse Zeit des Jahres steht wieder an: Wenn die Vögel zwitschern und das Wetter zum Freiluft-Cruisen animiert, laufen wieder die Nasen. Heuschnupfen betrifft jedes Jahr mehr Menschen – in Österreich sind es allein geschätzte 1,5 Millionen.

Doch man muss nicht gleich zu chemischen Hämmern greifen, um das Problem zu beheben – der Lebenspartner oder Kurzzeit-Freund tut’s auch. 30-minütiges, leidenschaftlichen Knutschen könne Heuschnupfen-Symptome beheben, berichtet die »Men’s Health« unter Berufung auf eine japanische Studie.

Die Wissenschaftler ließen in Osaka Probanden unter sanfter Musik-Berieselung einen Kuss-Marathon veranstalten. Danach wurden sie untersucht. Das Resultat: Das Rumgeknutsche führte zu einer erheblichen Abnahme der Allergen-Antikörper – und damit zu einem Abklingen der Symptome. Man kann also – für die Gesundheit – seinen Frühlingsgefühlen freien Lauf lassen…


Facts

Der längste gemessene Kuss fand am 5. Dezember 2001 in New York statt: Ein Pärchen knutschte sich dort 30 Stunden, 59 Minuten und 27 Sekunden lang. Heuschnupfen mussten die Beiden aber auch vor der Lippenvereinigung nicht fürchten: Im Dezember fliegen keine Pollen durch die Stadt.


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
von da_tom am 06.04.08 15:55
also dann
dann muss ein mann her*gg*
Antworten
 
von cliquet_17 am 05.04.08 15:49
echt? nee
das kann ich nicht glauben xD
Antworten