gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
body
Beauty
Ernährung
Frag Dr. Felix
Medizin
Spirit
Sport
Wellness
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Fit mit Musik

Workout mit dem iPod
Von Christopher Ganz, 29.03.2008

Das Fitness-Studio ist in der Regel schon nicht ganz günstig. Wenn man noch einen persönlichen Trainer hat, wird’s teuer. Der iPod kann helfen zu sparen.

Im Internet gibt es ein neues Angebot für alle, die sich zwar einen iPod, aber keinen Personal Trainer leisten können. PumpOne bietet virtuelle Lehrer in Bild und Video an, herunterladbar auf das eigene Gerät und einsetzbar an jedem Ort, an dem man sein Workout starten will.

Hunderte von Trainingseinheiten stehen für jeden Bereich des Körpers bereit, den man in Form bringen möchte. Die Instruktionen aus Fotos, Videos und Audiokommentaren lassen sich auf jeden multimediafähigen Player laden, inklusive mancher Mobiltelefone. Hat man die Übungen im Kopf, kann man den Player gleich im Ohr lassen und zu seiner Lieblingsmusik trainieren. Der iPod-Personal Trainer ist für den amerikanischen Markt gedacht. Wer möchte, kann sich aber eine Trainingseinheit kostenlos zum Testen herunterladen.



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.