gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
body
Beauty
Ernährung
Frag Dr. Felix
Medizin
Spirit
Sport
Wellness
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Breema

Die Kunst präsent zu sein
Von Mag. (FH) Asim Aliloski, 13.01.2008

Schon einmal etwas von Breema gehört? Sanfte Körperberührungen entspannen den Körper und zentrieren die Aufmerksamkeit ins Jetzt. Ausprobieren vom 22. Jän. – 25. März!

Breema verwendet angenehm unterstützende Bewegungen, die bestimmt und doch sanft sind: Strecken, Lehnen, Streichen, Halten, sowie eine Vielfalt von spielerischen, rhythmischen Bewegungen.

Diese tiefgreifende Körpertherapie entspringt der jahrhundertealten Tradition eines entlegenen Bergdorfs im Nahen Osten. Dort werden die sanften Bewegungsfolgen seit vielen Generationen geübt und weiterentwickelt.

Die befreiende Wirkung dieser Arbeit beruht auf den geistigen Prinzipien, die dahinter stehen. Durch die Ausrichtung und Schärfung der Aufmerksamkeit erfolgt eine wohltuende und belebende Entspannung. Körper, Fühlen und Denken vereinigen in jedem Augenblick zu einer einzigen Tätigkeit.

Touch

"Es ist unglaublich entlastend, in einer Weise berührt zu werden, die nichts beabsichtigt, wo nichts gemusst und gesollt wird", sagt Aron Saltiel, autorisierter Breema-Behandler.

Tiefe körperliche, mentale und emotionale Entspannung, mehr Beweglichkeit, eine tiefere Beziehung zum Körper, ein Gefühl von Wohlbefinden, Offenheit und Akzeptanz führen bei Praktizierenden und den Empfangenen zu Harmonie und Gleichgewicht.

10 Wochenserie: 22. Jänner - 25. März 2008
http://www.breema.com

Ort: Webgasse 45
Zeit: jeweils Dienstag 19.30 - 21.30
Kosten: 200 € (Bezahlung bei Kursbeginn)
Leitung: Romana Rodzinski
Anmeldung: 0699/11588449 oder e-mail: romanamoana@hotmail.com


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.