gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
body
Beauty
Ernährung
Frag Dr. Felix
Medizin
Spirit
Sport
Wellness
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Toys im Test

J-Lube für glitschige Spiele
Von Christopher Ganz, 09.07.07

GAYNET testet das neue Gleitgel zum Selbstmischen

Das Verpackungsdesign erinnert zwar an einen Haushaltsreiniger, doch der Inhalt kann deutlich mehr Freude bereiten als daheim die Spüle zu schrubben: "J-Lube" ist ein weißes Pulver zum Herstellen eines günstigen und extrem glitschigen Gleitmittels. Es beruht auf Wasserbasis und ist gummikompatibel sowie geruchs- und geschmacksneutral.

J-Lube wird einfach mit Wasser oder einer anderen Flüssigkeit angerührt, am besten mit einem Mixer oder Shaker. Der Vorteil: Durch die Pulverform kannst Du solange experimentieren, bis Du Deine persönliche Lieblings-Mischung gefunden hast. Kenner empfehlen, J-Lube anfänglich dick anzurühren und nach und nach mit Flüssigkeit zu verdünnen, bis die richtige Konsistenz erreicht ist.

J-Lube wird all denen gefallen, die so richtig Spaß an glitschigen Spielen haben – wer es beim Analsex eher auf natürliche Reibung setzt, sollte vom Mischen die Finger lassen. Das Gleitgel ist allerdings klasse für Spiele mit dem Dildo, Plugs oder anderen großen Gegenständen geeignet... Auch in der Fist-Szene hat sich schon einen Namen gemacht. Auch wenn es auf Laken zunächst eine ziemliche Sauerei ist, lässt es sich fleckenlos wieder entfernen.

Mit einer Flasche J-Lube für rund 25 Euro kannst Du literweise Gleitmittel herstellen. Frisch angerührt hält sich ungefähr drei Tage lang, am besten bewahrst Du es dann im Kühlschrank auf. Unser Tip: J-Lube lässt sich auch portionsgerecht einfrieren...

J-Lube

GAYNET-Bewertung:

Geilheitsfaktor: **
Alltagstauglichkeit: ***
Preis-Leistung: ****



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.