gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Holladireitollio!

Lieber Onkel Heribert!

Erinnerst du dich noch an meinen Brief im Jänner? Der Vengabus hat uns alle abgeholt und auf die geilste Skikurs-Fete dieses Planeten gebracht. Endlich kommt der Wahnsinn zurück nach Wien: die Wiederauflage des neuen PORNTRASH Klassikers steigt am 25.10. im Hades, direkt am Karlsplatz. Ich hole schon mal mein großes Almhorn heraus. Die Bläser warten schon.


»Skikurs meets Lovezone« ist das provokante Rezept der PORNTRASH Crew. Inkludiert sind lüsternde Skikurs Boys, Party-Mucke wie damals, Lovezone Katakomben und jede Menge Welcome Shots. Wenn die Aufsicht schlafen geht, steigt auf jedem guten Skikurs die richtige Party. Und keiner muss sich selbst ins Bett bringen.

Neon-Skioutfits sind ebenso willkommen wie geile Boarder Wear. Wer sich traut, taucht in sexy Ski-Underwear auf. Mit der schafft man es garantiert in die VIP Area, hinter dem DJ Pult. Außerdem gibt es: 3 Bars, Main Floor, Lounge Bereich, Backstage Area, Mega-Darkroom und eine Anlage, die keine Gnade kennt.

Und weil XXL bestückte Jungs gratis Eintritt bekommen, habe ich auch große Pläne für diese Nacht. Es wird die totale Party-Eskalation. Da bleibt kein Auge und kein Körper trocken.

Der Skikurs Party-Wahnsinn geht in die zweite Runde. Das darfst du nicht verpassen.

Dein Neffe Kevin

P.S.: Was hast du eigentlich gemeint mit »deinen Skistock würde ich auch gerne mal probieren«?


Facts

PORNTRASH SPEZIAL - Skikurs meets Lovezone!
Party-Provokation der Gegensätze

SAMSTAG 25.10.2016 ab 23:00
HADES, 1010 Wien, Am Karlsplatz 5
Subway: U1, U2, U4 Karlsplatz


Dresscode: Sportswear trifft Ski-Underwear trifft Porntrash trifft Boarderwear

Ticket: € 12,- pro Person (no presales - tickets at doors)

LINE-UP: BAMBI, VAPE, HERIBERT VAN DER VURN

Link: Facebook-Event




mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.