gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Schweeeesster!

Liebe Tante Olga!

Der Sommer ist vorbei und ich benötige nach nach all der Action dringend einen Arzt. Zum Glück haben die Boys von der PORNTRASH Party das richtige Rezept für mich:

Tausende heiße Patienten stürmen die Notaufnahme der Säulenhalle auf der Suche nach sexy Krankenpflegern und Doktoren. Bei den wildesten Doktorspielen, holen die Ärzte ihre großen Stethoskope hervor und spritzen die Patienten so richtig voll.

Willig liegt so mancher Verletzte auf dem Behandlungsbett und wartet auf einfühlsame Betreuung, durch das geschulte Personal. Halbnackte Männer verteilen 50 Liter heilende Medizin. Eine Überdosis führt sofort zur Einlieferung in das Zelt, wo freiwillige Helfer eine Intensivbehandlung einleiten.

Ich bin garantiert wieder ein Fall für das Zelt, liebe Tante. Aber keine Sorge: dieses Mal werde ich ja direkt vor Ort versorgt.

Dein Neffe Noah

P.S.: Wie geht es eigentlich meiner Cousine Syphilis?


Facts

PORNTRASH - Doktorspiele XXL
30.09.2016 ab 23:00

SÄULENHALLE (VIENNA)
1010 Wien, Heldenplatz 1

Dresscode: White (Wiesn Outfits welcome)

Ticket: € 12,-
You got XXL? You get in for free!

LINE-UP:
HERIBERT VAN DER VURN
VAPE
& NOISOLEPSY

SPECIALS:
Docs, Nurses & Meds
XXL Darkroom Zelt
500m2 Outdoor Area
50 L Welcome Vodka

Link: Event auf Facebook




mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.