gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Kulinarik

Gaumenfreuden

Die Lage zentral in der Naschmarkt-Community bringt der Wiener Gay-Szene ein neues Restaurant auf Haubenniveau.

Seit dem Soft-Opening Ende 2015 hat der Goldene Spiegel viel Lob von neuen Stammgästen erhalten. Vor allem die Küche erntet gute Kritiken, aber das Auge isst mit.

Das durchdachte archititektonische Raumkonzept vereint einen großen kommunikativen Bar-Bereich, eine chillige Raucherlounge und einen Restaurantbereich zu einer Oase der Entspannung und der Gaumenfreuden. Bei der hochwertigen Ausstattung wurde Wert auf liebevolle Details gelegt. Es gibt viel zu entdecken.

Die Küche wird durch den nahegelegene Naschmarkt inspiriert und schenkt immer wieder interessante Anregungen für neue raffinierte Speisen. Auf der regelmäßig wechselnden Karte finden sich gerade ein Gulasch von der Bio-Rinderwade, gegrillte Jakobsmuscheln oder ein geeister Kaiserschmarrn. Hausmannskost, aber raffiniert inszeniert. (> Aktuelle Speisekarte)

"Meine Kreationen sind ideenreich, extravagant, ausgewogen und spenden neue Kraft und Energie. Einfach, aber einfach besonders - darin liegt die kulinarische Kunst. Die Saison bestimmt, was auf den Tisch kommt. Das Angebot an frischen Waren prägt den Speiseplan. Wir kochen, weil es uns Spaß macht.", so der Küchenchef.


Facts

Goldener Spiegel
Restaurant & Bar

1060 Wien, Linke Wienzeile 46
Geöffnet täglich 17:00 - 02:00 Uhr

Infos und Reservierung: +43 676 500 8580
Ab 28. April "Spargelzeit"

www.goldenerspiegel.at



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.