gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Big Sauerei

PORNTRASH präsentiert »Mister Bottom 2016«

Der Wahnsinn kehrt zurück! Am 11.3. kommt es zur lange erwarteten Fortsetzung der ersten PARTY SENSATION des Jahres.

PORNTRASH präsentiert die "Mister Bottom Wahl". Ein aller- aller- allerletztes Mal verwandeln die Veranstalter das HADES am Karlsplatz in einen sündigen Menschenberg der totalen Eskalationsstufe.

Bereits die Skikurs Party (damals hieß die Location noch BERGSTATION) hat alle Rekorde gebrochen. In den verzweigten Katakomben unter dem Brut / Künstlerhaus wurde die Lust so mancher Besucher neu definiert. ONE TIME ONLY. Das ist die letzte Chance PORNTRASH in dieser Location zu erleben. Man holt sich am Eingang entweder eine TOP oder eine BOTTOM Plakette. Mit der BOTTOM Plakette nimmst Du automatisch an der Wahl teil. Mit der TOP Plakette kannst Du maximal drei Stimmen an die süßesten BOTTOM BOYS vergeben.

Das wird der totale Wahnsinn: Unmengen unsäglich geiler Bottom-Welcum Boys, die legendäre Lovezone, drei Bars, Main-Floor, Lounge-Bereich, VIP-Tribüne, Backstage-Area und die neueste Klub-Party-Anlage stehen bereit. Wer denkt da schon an den nächsten Morgen?

SAVE THE DATE & GET READY TO BOTTOM!


Facts

PORNTRASH SPEZIAL – MISTER BOTTOM 2016

Freitag, 11.03.2016 ab 23:00
HADES
im Künstlerhaus, Am Karlsplatz 5, Subway: U1, U2, U4 Karlsplatz

Dresscode:
That Boy is a BOTTOM.

Ticket: € 12,-

(no presales - tickets at doors)


Link: Facebook-Event





mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.