gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

PORNTRASH

Liebe Oma Heidrun,

war das ein Schreck!!! Kein PORNTRASH mehr vor dem neuen Jahr? Da haben meine Kumpels Kevin, Justin, Marcel und ich aber ordentlich Druck gemacht. Und wir haben uns durchgesetzt. Die Veranstalter haben dem Terror nachgegeben und wir dürfen sogar unsere geilen Hetero Kumpels mitbringen. UND ZWAR HALBNACKT!!!

Am 18.12. kommt es zum ersten BROKE STRAIGHT BOYS Special. Das überschreitet erneut alle Schmerzgrenzen und garantiert die totale Skandal-Party. Alle Stuten und Hengste laufen vollkommen apathisch, berauscht und brunftig in ihren ganz persönlichen Abgrund. Manche davon blindfolded. Das versprechen die kranken Veranstalter ihren noch kränkeren Gästen. Die reinste Sex-Anstalt!!!!

Mein bester Hetero Kumpel Dennis ist auch am Start. Wenn er am Eingang seine Klamotten abgibt und oben ohne feiern geht, kommen wir beide 2-für-1 zu der letzten großen Gay Party des Jahres. Abgefüllt werden wir und unsere Broke Straight Boys mit 50 Liter Free XXL Shots. Da hat schon so mancher vergessen wo vorne und wo hinten ist.

Nur bei PORNTRASH gibt es die geilste Selection aus Charts, Pop, Remixes und Trash. Nur bei Porntrash gibt es echte Pornstars, die nicht nur zum Feiern anreisen (mir glüht mein Stengel noch von der letzten Ausgabe). Und nur bei Porntrash gibt es eine volle Säulenhalle, da können andere sich so lange verkleiden und auftakeln wie sie möchten. Wien says no.

Oma, schick mir Geld für Gummis, Poppers und Jocks. Es juckt. Und zwar gewaltig.

In Liebe
Dein Enkel Marvin


P.S.: Hatte Opa eigentlich auch ein Prince Albert, wie mein Hetero Kumpel Dennis?

Facts

PORNTRASH

Freitag, 18.12.2015 ab 23:00


SÄULENHALLE (VIENNA)
Heldenplatz 1
1010 Wien

Eingang neben Diskothek Volksgarten


Ticket: € 12,-

(no presales - tickets at doors)
 

Link: Facebook-Event






mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.