gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

2 BOYS 1 CUP!

Liebe Tante Gertrud,

Du denkst Du hast alles schon gesehen?
HOW WRONG you are !!! 


Jetzt kommt PORNTRASH am 25.10. mit diesem Shock-Motto: 2 BOYS 1 CUP! WTF! Schockiert haben die schon immer. Aber mit DIESEM Motto werden endgültig alle Grenzen überschritten. Zugedröhnt und durchgenommen torkeln die Gäste zwischen "Barely Legal" und "Dirty Fantasies". Mit diesem Thema wird das wohl die totale Schock-Eskalation. 

Natürlich sind auch wieder die geilsten Welcum-Boys mit 50 Liter Free XXL-Shots am Start. Von einem der Typen (ebenfalls XXL!) tut es mir heute noch etwas weh. 

Der einzigartige Musik-Mix zwischen Charts, Pop, Remixes und Trash tut sein Übriges. Und das alles in der Location, wo alles begann: in der Säulenhalle.

Wie man hört, kommen diesmal übrigens auch echte East Pornstars angereist, die nicht bloß zum Feiern da sind. Tante Gerti, bitte schick mir etwas Geld. Das wird bestimmt die Party des Monats.

Dein Neffe Justin

P.S.: Was bedeutet nochmal Teabagging


Facts

PORNTRASH presents 2 BOYS 1 CUP! 
[AB 18 – no Exceptions! ENTER AT OWN RISK!]
 

Sonntag, 25.09.2015 ab 22:00
(NEXT DAY IS A F**** HOLIDAY)

SÄULENHALLE (VIENNA)
Heldenplatz 1
1010 Wien

Eingang neben Diskothek Volksgarten


Ticket: € 12,-

(no presales - tickets at doors)
 

Line-Up:

HERIBERT VAN DER VORNE
BEATTOXIC
MART.I


Link: Facebook-Event





mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.