gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

PORNTASH

Liebe Tante Edeltraut!

Kaum habe ich die Eurovisions Party in der Säulenhalle verkraftet, höre ich schon von der nächsten PORNTRASH Sause.

Mittlerweile kommen zu jedem PORNTRASH Touris aus allen (Bundes-)ländern, denn es hat sich bis in die Nachbarländer herum gesprochen: bei keiner Party ist der Spassfaktor so hoch. 

Neben dem geilsten Trash Sound und den geilsten Gästen gibt es auch wieder 50 Liter-Welcome-Vodka und jede Menge X-Rated Überraschungen.

Seid dabei!

Dein Neffe Kevin


PS. Sind meine Jockstraps eigentlich noch bei dir im Keller?


Facts

PORNTRASH
THE BIG 2015 XXL SPECIAL

Samstag, 25.07.2015 ab 22:00


CHAYA FUERA
Kandlgasse 21, 1070 Wien


Ticket: € 12,-
(no presales - tickets at doors)

Line-Up: BEATTOXIC, HERIBERT VAN DER VORNE, MART.I


Specials:
XXL Special (Freier Eintritt für Jungs mit XXL Bestückung)
50 L Welcome Vodka
PREMIUM LOCATION
X-RATED SURPRISES
THE LEGENDARY XXL DARKROOM TENT

No Partypics inside!






mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.