gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Fetish-King

Mr. Fetish/Leather Austria

Im Frühjahr bei VIENNA FETISH SPRING wird der neue Mr. Fetish/Leather Austria gewählt. Für Interessenten ist die Bewerbungsfrist jetzt angelaufen.

Die Wahl findet in mehreren Wahlgängen ab 2. Mai statt, die endgültige Entscheidung fällt in einer großen Publikumswahl im Rahmen von Vienna Fetish Spring am 5. Juni 2015.

MR. LEATHER EUROPE:
Der Gewählte erhält nicht nur den Titel Mr. Fetish (Leather) 2015. Er bekommt eine einjährige Gratis-Mitgliedschaft bei der LMC Vienna und einen Reiskostenzuschuss von € 1.000,- um sich bei großen europäischen Fetish Events präsentieren zu können.

Außerdem ist er (wenn es sich um einen Ledermann handelt) berechtigt, an der Wahl des Mr. Leather Europe teilzunehmen. Die Chancen dafür stehen in diesem Jahr besonders gut, weil die Wahl des Mr. Leather Europe 2015 in Wien stattfindet und der Kandidat des Veranstalterlandes erfahrungsgemäß besonders gute Chancen hat. Das ist sicherlich ein zusätzlicher Grund sich um den Titel zu bewerben.

Bewirb dich jetzt unter:
http://www.lmcvienna.at/index.php?SID=491


Markus, Mr. Fetish Austria 2014

mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.