gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Geilste Silvesterparty Wiens

OMG presents OH DADDY … NEXT YEAR I WILL BE A GOOD BOY!
 
Diese Nachricht hat es in sich! In Kooperation mit VANGARDIST MAGAZINE lädt OMG am 31.12. völlig überraschend zum NEW YEAR SPECIAL. Schon ein »normales« OMG gilt als eine der wildesten Partys überhaupt und endet selten vor dem Morgengrauen. Man kann wohl nur erahnen, wie die geniale Party-Crowd das Chaya Fuera in einer Sylvester-Nacht zum Beben bringen wird. Getreu dem Motto: Best People, international Set-up & Premium Club Music. Vergesst alle Feuerwerke – die echten Kracher sind im Chaya Fuera!

 
Diesmal haben sich übrigens besonders viele internationale Gäste angekündigt. Schließlich ist Wien zum Jahreswechsel ein Hotspot für Party-Touristen. Muscle-Hunks, Toyboys, Drag-Queens und alles dazwischen werden das Chaya Fuera bis weit in den 1. Jänner hinein rocken. Das Special endet daher wohl auch nicht um 6 Uhr früh. Zusätzlich veranstaltet unser Master-of-Disaster Gerald van der Hint die OFFIZIELLE AFTERHOUR «Hotel Amour«. Eintritts-Voucher gibt es exklusiv im Chaya Fuera. Ihr solltet Euch also mindestens drei Tage zur Erholung einplanen.
 
Im Eingangsbereich erwartet Euch das Special JACK-IN-THE-BOX. Frei nach dem Motto »Video-killed-the-Radio-Star« werden diesmal von den Gästen keine Fotos sondern geniale Videos gemacht. Schließlich muss man mit der Zeit gehen und bewegte Jungs sind nun mal viel sexier als nur fotografierte. Außerdem wird der 2. Floor vom einzigartigen Oh-mein-Gott-ich-war-so-Fett PORNTRASH präsentiert. Da wird wohl die eine oder andere Sommer-Erinnerung hochkommen.
 
Die VIP-Area wird exklusiv vom Co-Host VANGARDIST MAGAZINE in Szene gesetzt. Außerdem gibt es einen Express-Check-In, doppelte Garderoben und einen mehr als fairen € 12,- Eintrittspreis für die gesamte OMG-Community. Und dass die patentierte LOVE ZONE nicht fehlen darf, versteht sich zu Neujahr wohl von selbst. Kurz gesagt: Sex is in the Air!
 
Das Line-up garantiert zu Sylvester Premium Club House vom Feinsten. Neben Main-Headliner Tim Anderson präsentieren OMG-Feschak LPNO und LUCAS GAARDEN ihre spektakuläre Show. Mal ganz ehrlich: Wo geht es in Wien wilder ab als auf der OMG-Tanzfläche?  Bass ole!
 
Alles in allem also der mit Abstand geilste Sylvester-Cocktail und eine Garantie für ein fettes Party-Feuerwerk der Extraklasse.
 
Ignoriert Eure Neujahrsvorsätze! Ihr habt noch 364 Tage!
 

Facts

OMG presents OH DADDY … NEXT YEAR I WILL BE A GOOD BOY!
... die große Silvesterparty


Mittwoch, 31.12.2014 ab 23:00

Chaya Fuera, Kandlgasse 21, 1070 Wien
Ticket: € 12,-
 
Best People, International Set-up & Premium Club Music
www.omg-society.at
Tische unter reservierung@chayafuera.com
 
2 Floors / 20 FX-projections / Next generation Sound-system / Love Zone

 


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.