gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Fixtermin für sexy Partyfreaks

FOREVER OMG
The big fat season Closing

 
Was war das nur für eine Saison! Full House bei jedem f***ing Event, Premium House Beats bis zum Morgengrauen und Exzesse ohne Rücksicht auf Verluste. Nun ist es wirklich Zeit eine Pause zu machen und in Rehab einzuchecken (Betty Ford loves OMG!) - aber sicher nicht ohne einen allerletzten Bing-Bang.

Deshalb präsentieren wir am 28.6. das heißeste DJ-All-Star-Happening aller Zeiten: Tim Anderson & Gerald van der Hint im OVERTHETOP BACK-2-BACK BATTLE vs. Ben Foster & LPNO. Wenn diese letzte Schlacht geschlagen, und die ersten Sonnenstrahlen auftauchen über dem Chaya Fuera, DANN möge der Sommer beginnen…
 
Alles hat einmal ein Ende - ob Du willst oder nicht! Daher verabschiedet sich OMG SOCIETY auf unbestimmte Zeit in die Sommerpause. Aber eins ist klar: Dieser Abschied darf nicht ohne ein allerletztes Mega-Party-Feuerwerk über die Bühne gehen.
 
Der Event ist gleichzeitig auch die letzte reguläre Veranstaltung im Chaya Fuera vor der Sommerpause. Im Laufe des letzten Jahres hat sich der Club zu einem der beliebtesten Hot-Spots im Wiener Nachtleben gemausert. Mit seiner Next-Generation-FX-Sound- und Lichtanlage, den zwei Floors, dem Secret Backroom und der einzigartigen Show-Toilette hat das Chaya internationalen Flair ala Berlin, London und New York nach Wien gebracht.
 
Im Zuge des Events wird es eine ganz besondere Launch-Party für Szene-Insider und ausgewählte Opinion Leader geben. Im Zentrum steht dabei der neueste und ultimative GayGuide für Handy, Tablet und Web: www.gayguide.me. Einfach im Handy-Browser www.gayguide.me eingeben, kostenlos registrieren und schon hast Du Deinen persönlichen Guide für die besten Szene Locations, Events und Goodies immer in der Hosentasche.
 
Full House!
One more time!
Keine Gnade!
Last Man Standing!
 



Facts

FOREVER OMG - The big fat Season Closing
Samstag 28.06.2014, ab 23:00

Chaya Fuera
Kandlgasse 21, 1070 Wien
U-Bahn U3 Zieglergasse/ U6 Burggasse
Ticket: € 12,- (Abendkassa, kein Vorverkauf)

No invitation cards needed – keep them as souvenir!
Psycho Dance Artists, Broke Welcome Boys, Drunken Drag Queens
 
2 Floors / 20 FX-projections / Next generation FX-sound-system / Love Zone

No Partypics inside! [What happens at OMG stays at OMG]

Tischreservierungen
reservierung@chayafuera.com oder
+43 664 887 95 561


E-Mail: office@omg-society.at

Link: www.omg-society.at



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.