gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Zeltstadt der Vielfalt

Happy Pride!
Von Günther Moser, 11.06.2014

Bereits zum 4. Mal setzt die Community ein kräftiges Zeichen in der Öffentlichkeit mit dem "Pride Village" am Wiener Rathausplatz. Vom 11.-15.6. täglich zwischen 11:00 und 22:00!

Was vor 4 Jahren einiges kleiner am Parkplatz des Naschmarkts begann, ist ein Fixpunkt der Wiener Community geworden. Die Idee den CSD in Wien größer, professioneller und sichtbarer in der Öffentlichkeit zu machen ist voll aufgegangen.

Es gehört auch zu Wien, daß man Innovatives zuerst mal mit Skepsis, Raunzen und Bestrebungen es zu verhindern bedenkt. Heute sind (fast) alle stolz auf ihre Zeltstadt vor dem Wiener Rathaus. Unter Beteiligung von etlichen Szene-Betrieben werden die 45 Zelte und ein Veranstaltungszelt bespielt.

Die Vielfalt der beteiligten Organisationen, Vereine und Betriebe bietet den Besuchern einen Überblick über die unterschiedlichsten Angebote. Ein umfangreiches Programm sorgt für Information und Unterhaltung. Im Kern ist das Pride Village was es sein sollte: eine Begegnungszone im besten Sinne des Wortes!

In den Abendstunden wird das Pride Village immer mehr zur Partyzone, in der die Vielfalt und das Leben gefeiert wird. Hinkommen und ein Teil des Geschehens sein, ist unser Tipp.



Facts

Vienna Pride 2014
11.-15. Juni 2014, Mi-So täglich 11:00-22:00

Alle Events findest du auf www.gayguide.me

Link:
Übersichtsplan Vienna Pride
Link: Vienna Pride 2014



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.