gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

OMG Party Time!

OMG – GARTEN DER BRÜSTE!

Lustvoll und florierend präsentiert sich das Chaya Fuera am 24.5. wenn sich OMG in seiner 18. Auflage dem Thema »Garten der Brüste« verschreibt. Bereits am Eingang wartet die Big Mama Style Police und nimmt sich alle illustren Gäste zur Begrüßung mit einem ultimativ starken Welcome Drink zur Brust.

Den Höhepunkt der Inszenierung bildet wie immer die spektakuläre Eröffnungsshow, bei der sich die schönsten Brüste Wiens ein perfekt durchchoreografiertes Stelldichein geben.

Diesmal ist das Chaya Fuera übrigens in 32 unterschiedliche Sub-Areas unterteilt, für die es jeweils eine eigene Bänderfarbe gibt. In ist wer drin ist ;-)

Beim kommenden OMG steht der derzeit heißeste Newcomer der Szene Jay’s On im Mittelpunkt des Geschehens. Sein besonderes Markenzeichen ist der Discoball-Helm mit spektakulärer Laser-Show. »Wenn wir Gas geben, dann Vollgas!«, so Jay’s On über sein Accessoire und seine Partyeinstellung. Sozusagen beim OMG entdeckt hat er sich innerhalb kürzester Zeit in der Szene etabliert und seinen Weg nach oben gebahnt. Ganz nach seinem Motto "Keep it Loud!" wird es wohl auch so schnell nicht mehr leise um den heißen Newcomer werden. Mit nicht minder starkem Bass geht es also in die nächste Runde. Natürlich sind auch Main-Resident Tim Anderson und unser beliebter Super-Allrounder Andi Mik mit am Start. Dieser wird uns übrigens diesmal mit einem superheißen Warm-Up die erste Hälfte der Nacht versüßen.

Wie immer bei OMG lohnt es sich also früh zu kommen. Avoid the lines and make the score! Zusätzlich gibt es natürlich wie immer Psycho Dance Artists, Broke Welcome Boys und Drunken Drag Queens. Cause there’s only one OMG! 

Party like a Rockstar!
Look like a Moviestar!
Play like an Allstar!
F* like a Pornstar!

Facts

OMG - Garten der Brüste
Samstag 25.05.2014, ab 23:00

Chaya Fuera
Kandlgasse 21, 1070 Wien
U-Bahn U3 Zieglergasse/ U6 Burggasse
Ticket: € 12,-

No Partypics inside! [What happens at OMG stays at OMG]

Tischreservierungen
reservierung@chayafuera.com oder
+43 664 887 95 561


E-Mail: office@omg-society.at

Link: www.omg-society.at


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.